Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 00:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016

we will see hab ich nirgendswo abgeschaut, das hab ich einfach mal so verwendet...dafür gibts ja nun auch kein patentrecht... allerdings muss ich zumindest derzeit bei meiner feststellung, dass wehrden der sichere punktebringer fehlt abbitte leisten. fischly derzeit doch mit einer guten 6:2 bilanz...

wehrden wird wohl die klasse halten können...bibi und hn gehen wohl runter. bibi abgesehen von sandell nur mit eigengewächsen, bzw sprössling golla. das wird sich trotz des klaren sieges gegen hn nicht ausgehen. das ist und bleibt für die reg einfach zu wenig. heilbronn wohl auch ohne jede reele chance auf den klassenerhalt. ...freiburg bleibt wohl doch nur der abstiegsrelirang wie derzeit. kaiserslautern und wehrden sind stärker, der rest ohnehin.

vorne dran seh ichs spannender. sicherlich wird leiselheim um den titel mitspielen, aber eindeutig seh ichs nicht. birkmannsweiler hat auch ne sehr starke mannschaft und wendlingen, obwohl bisher ohne brett 2 gespielt sicherlich auch noch mit im rennen dabei.

staig wurde von dem ein oder anderen ( wie von mir erwartet) überschätzt. vorne ist das natürlich gut, aber dahinter ohne richter zu mittelprächtig. wöschbach wird sich meiner meinung nach (trotz top vorderen paarkreuz) nicht auf rang 2 halten können, und noch auf 4, oder 5 abrutschen.

Geändert von Turboblock (30.10.2015 um 01:21 Uhr)