Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2015, 00:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Optimierung des QTTR Systems

Ich bin in allen deinen letzten Aussagen 100% bei dir.

Und ich denke, das man eben für diese seltenen Härtefälle mit dem SPV (im WTTV) ein Mittel hat, dann wenn nötig wirklich mal ein oder 2 Spieler in der jeweiligen Mannschaft zu halten, wenn das gewünscht wird. (ggf muss ein Verein dann in so einer Situation auch mal "tricksen"-Möglichkeiten gibt es meist-muss man nur kennen)

Man könnte mit einer größeren Toleranz auch in solchen Härtefällen eine zusätzliche (für die betroffenen vereine bessere) Lösung schaffen. Allerdings auf Kosten einer zusätzlichen Lücke für unerwünschte "Tricksereien".

Besonders in Kombi mit der neuen unbegrenzten Ersatzspielregelung, die Aufstellung entgegen der Spielstärke noch interessanter macht.

Von daher sag ich: Man hat ja schon eine Möglichkeit die seltenen "Härtefälle" mit SPV abzufangen und deshalb würde ich eine 2. Möglichkeit (größere Toleranzen zur RR) auf Kosten von zusätzlichen möglichen Tricksereien nicht einführen.