Zitat:
Zitat von Gangarth
Kasumi gewinnt mit 4:0!
Auf das Doppel freue ich mich auch schon - ich weiß nur nicht, wie gut Mima mit einer Linkshänderin zusammen spielen kann, da es ja schon andere Bewegungsabläufe sind.
|
Ja dachte sie wäre noch nicht ganz gesund, dann hätte Ivancan gute Chancen gehabt, aber so...
Hmmm stimmt hab noch nicht mit einen Linkshänder zusammen Doppel gespielt, muss ich auch mal probieren.
Gelbe Karte an Coach oder so ? Während des Spiels Seo VS Jia.
Jetzt Rote Karte an Coach, dass wird Jia Liu gewinnen, Liu Shiwen macht sich warm..
Cheng I-Ching ärgert Liu Shiwen gerne mit Schnitt, ganz schön respektlos hahaha.
Erster Satz geht an Liu Shiwen, aber dass es soo knapp wird hätte ich nicht erwartet.
Melek Hu VS Li Jie haben am anderen Tisch angefangen Melek wird es schwer haben aber sie hat sich in der Vorrunde gut geschlagen.
Ah ja habe ich vergeesen morgen ist der erste Nov., da hat Ai Fukuhara Geburtstag wird sie vielleicht noch nervöser, aber ich glaube nicht das sie sich betrinken wird.
Cheng gewinnt einen Satz gegen Liu Shiwen, oder ein Geschenk ?
Melek Hu hat den 2ten Satz noch gewonnen, hätte ich nicht gedacht.
Melek gibt echt alles keinen Satz abgegeben, sie wird das gewinnen und dann gegen Liu Shiwen antretten.
Guter Start von Georgina Pota gegen Zhu Yuling die erst jetzt richtg wach ist.
Damit geht Georgina 1-0 in Führung.