Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2015, 12:57
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Die beiden Aachener Neuzugänge scheinen nun auch spielerisch in Oidtweiler angekommen zu sein. Dank der 4:0-Bilanz von Harry und mir, sowie der souveränen Leistung vom immernoch angeschlagenen Thomas konnten wir uns mit einem knappen Sieg gegen die durchweg sympathischen Jungs aus Karken durchsetzen.
Das 8:8 von Breinig gegen Koslar überrascht, Glückwunsch an Breinig von meiner Seite. Hätte Sascha seine Leistung aus der bisherigen Saison abrufen können, wären die Punkte sogar in Breinig geblieben: Respekt!
Mödrath überrennt Elsdorf, wasso auch eher unerwartet war. Aber der Spielbericht lässt keinen Interpretationsspielraum.
Zum Spiel von Hörn ist leider auch nicht viel zu sagen: Bernd 2:0 (schön, dass er wieder auf dem Weg der Besserung ist) und unten das Doppel uns ein Einzel....
Ich werde heute mal in unserer ersten die Gewässer der Verbandsliga testen und wünsche den verbliebenen vier Mannschaften der besten Liga des Bezirks währenddessen schöne und verletzungsfreie Wettkämpfe.