Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 00:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ?

@Noreflex
Hast im Prinzip recht, eigentlich sollte ich das , was ich von anderen erwarte, auch selbst beherzigen...
Nun ist man natürlich als OL-vorne-Mann jemand , der unter den "regelmäßig-Postern" schon zu den Allerbesten gehört, und da ich nicht beanspruche, aufgrund meiner Spielstärke ernst genommen zu werden, hänge ich diese nicht an die große Glocke...Noppennorbert hat alles gesagt, wobei "hoch" positiv in der RR nicht ganz richtig ist....aber dass ich momentan nur "knapp" plus stehe, hat Gründe...
Nehme mit Wohlwollen zur Kenntnis, dass mittlerweile die Mehrzahl der User die Spielstärke nennt. Es liegt mir weiterhin fern , Aussagen von "unterklassig" Spielenden herabzuwürdigen...Nichtsdestotrotz kotzt es mich an, wenn Leute, die nun beim besten Willen das Licht nicht gesehen haben, hier pseudo-wichtige Aussagen zum besten geben...vergleichbar mit dem GTI-Fahrer, der sich mal ´ne Runde auf dem Nürburgring gegönnt hat und fortan behauptet, er sei Rennfahrer...dass ein Rennen mit Schumi uninteressant ist, läge ja ausschließlich an dessen Material, seine Technik sei ja katastrophal...
Und laßt es nicht allzuoft bei Euch "einschlagen"....
Harre Deiner Antwort,Hobby-Fahrer...