Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2015, 02:05
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF 2015 Women´s World Cup Japan, Sendai 30.Okt - 1. Nov.

Und jetzt geht es auch weiter Solja VS Shiwen, eure Tips ?
Ich sage mal 4-2 für Liu Shiwen.
Erster Satz 11-8 für Liu Shiwen also kein klarer Satz für Liu Shiwen, Solja auch hier wieder mit guter Preformance dabei.
Heftig der 2te Satz Solja killt alle Matchbälle von Liu Shiwen, aber verliert diesen Satz leider auch dafür aber noch knapper.
3ter Satz schlechter für Solja und Liu Shiwen mit richtigen Konzept gewinnt diesen deutlich 11-3.
Letzter Satz 8 Matchbälle für Liu Shiwen die 2 Punkte die Solja in dem Match machen konnte waren aber von sehr guter Qualtät besonders der 2te.
Damit 4-0 verloren, aber trotzdem gut gespielt von Solja, sie hätte auch 1-2 Sätze gewinnen können, besonders am Anfang war sie stark, dann hat Liu Shiwen etwas ihre Taktik geändert und es sah nicht mehr so gut aus für Solja, sie hätte vielleicht auch das Timeout was früher nehmen sollen im 3ten Satz schon. Damit wie erwartet Liu Shiwen schonmal im Finale und Solja verabschiedet sich mit einer sehr tollen Leistung vom Tunier und ist glaube ich in Schweden auf der Open als nächstes wieder zusehen.
Jetzt das zweite Match könnte was enger werden Kasumi Ishikawa VS Li Jiao.
Mein Tip 4-3 für Kasumi Ishikawa.
Wow Li Jiao auch mit klasse Performence geht 2-0 Sätzen in Führung.

Geändert von Eriko Hashimoto (01.11.2015 um 03:06 Uhr)