Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2015, 18:09
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Wir gewinnen eventuell ein,zwei Punkte zu hoch, gegen nette Brander, am Ende mit 9:1

Lindern - Breinig 9:2
Nachdem es gegen Brand so gut geklappt hat, versuchen wir es sofort nochmal komplett zu spielen. Wenn`s normal läuft bleiben die Punkte in Lindern. Aber Vorsicht ist geboten wenn man sieht, das Breinig gegen Koslar gepunktet hat.

Koslar - Glesch 8:8
Enge Kiste ein wichtiges Spiel für die Aufstiegsplätze. Wer mit Ersatz antritt zieht den kürzeren.

Karken - Mersch 4:9
mehr ist für Karken nicht drin. Merscher einfach zu stark.

Unterbruch - Raspo 5:9
Unterbruch wahrscheinlich nicht komplett darum tippe ich auf Brand. Wenn beide komplett wären hätte ich auf Unterbruch getippt, auch weil wir uns gegen die sehr schwer getan haben.

Hörn - Mödrath 4:9
Aufeinander treffen der beiden besten Einzelspieler. Da ich Bernd nicht persönlich kenne, gebe ich auch keinen Tipp ab. Entscheidend ist ja eh das Endergebnis. In der Mitte und unten klare Vorteile für Mödrath.

Elsdorf - Oidtweiler 7:9
Sonntags immer ein Vorteil für Elsdorf. Oidtweiler aber jetzt mit Thomas ein Tick besser als vorher. Andre`wieder mit zwei glatten Belägen???

Gruß schaki