Hallo,
Husarenstreich des U. Dormeiers krönt ein Top-Auftritt gegen den Liga-Primus!
Die Anfangsdoppel verliefen sehr zufriedenstellend zu gunsten des DSC. Wobei das Star-Doppel Vogel/Prell nicht an den Tisch musste. Oliver Erlitz mit einem Gala-Auftritt gegen das Doppel 1 der Gäste, die jedoch in den entscheidenden Momenten etwas abgekochter waren. 2:1 Führung ging in Ordnung, da das Doppel 3 einen furiosen Auftritt hatte

Im oberen Paarkreuz war gegen Norbert kein Kraut gewachsen, Christian Vogel nach zögerlichem Beginn dann druckvoll sicher gegen Uwe.
Im direkten Vergleich verdendelt Michael einen möglichen Sieg, der greifbar nahe war.
In der Mitte wieder eine Top-Leistung der DSC Kameraden, die jeweil gegen O. Sprung punkten. Gegen Herrn Wenzel war es halt sehr schwer, trotzdem achtbares gutes TT gezeigt.
Unten dann der absolute Wahnsinn und eine Anreihung von Thrillern. Ulrich beherscht die Nr. 6 der Gäste, macht es dann spannend und punktet!
Markus ebenfalls im ersten Einzel klar besser, fängt an Selbstgespräche zu führen.... bekommt Redeverbot und wird zum Taubstummen, nächster Punkt war perfekt.
Im ersten Durchgang/Satz führt Ulrich gegen "Schotte" 10:7, spielt bestialische Bälle und verkackt, im zweiten Satz sofortiger Rückstand von 0:6, dann 9:9 und der Satz wieder weg - trotz mega Topspins Vor - und Rückhand! Dritter Satz 2:6 dann 5:10 und "Schotte" mit einigen "Füchsen" Was dann passierte - kann man nicht in Worte fassen, wie ein Berserker torpedierte er die nächsten 7 Bälle rein - und dominierte ab dann ohne Gnade das Spiel mit brachialen Bällen und einer Beinarbeit, die wahrscheinlich nur noch von den Shaolin-Mönchen beherscht wird. Unglaublich!!!


Der "Taubstumme" macht sich das leben gegen H. Zupnik selbst schwer, klaut den dritten Satz, den vierten wieder mit Glück, Kampfgeist und Können eingesackt. Im 5. Satz bei 3:5 Timeout, dann die 7:5 Führung ans Ziel mit unbendigem Siegeswillen eingefahren


By the way: Doppel 1 vs. Doppels 1 nach 13 Minuten vorbei, da Herr Wenzel unmenschliche Bälle von Prell & Vogel reingerömert hat. Sie wurden regelrecht paralysiert! Die konnten das selber nicht fassen!



Spieler des Tages U. Dormeier
Ja, alle 5 Satz Spiele an uns, aber man muss da auch gegen diese Truppe erstmal hinkommen, - das haben wir geschafft und die einzigen Chancen zu 100% gegen Gegener geholt, gegen die es überhaupt möglich war! Es hat halt alles gepasst




Und mit der heutigen Aufstellung von Borsum, war es wirklich ein Husarenstück des Duinger SC!

Danach ein gewohntes Apres-TT, wie man es in Duingen kennt, mit der netten Truppe aus Borsum
Das Spiel gegen Linse steht auf "Kippe" da die Halle wohl überbelegt ist, da der Flüchtlingstrom auch den Kreis Holzminden erreicht hat.
Bleibt gesund frisch und munter!
Gruß
DSC