Hallo,
ich hoffe es nimmt mir niemand übel das ich den alten Thread wieder raufhole, aber ich habe vor mir ein ähnliches Setting zu holen.
TL:dr
Suche Schläger: oben genannte Combi aber das Holz soll schneller, aber noch anfängerfreundlich sein
Die oben vorgeschlagenen Beläge (Lkt rapid speed 1,8mm VH und Lkt rapid soft 1.8mm RH) stehen nach wie vor auf meiner Liste.
Bzgl meiner Frage kurz noch meine Vorgeschichte, ich spiele vermehrt in meiner Freizeit und in letzter Zeit vermehrt mit meinem Kumpel. Dieser besitzt 2 Donic Waldner Senso Ultra Carbon mit recht dicken Belägen (RH irgend nen Butterfly, VH keine Ahnung

) mit welchem ich auch gut klar komme. Des weiteren haben wir vor uns nächstes Jahr mal ein paar Vereine in der Gegend anzuschauen.
Nach einigen Nächten im Forum stand nun eigentlich auch schon der Stiga Allround classic fest (solides Einsteigerholz für die Basics und mehr). Nur nachdem ich nach dem Schläger meines Kollegen gesucht hatte, musste ich feststellen, dass dieser sich im OFF Bereich befindet

Nun bin ich auf der Suche nach einem schnelleren All(+) Schläger, welcher aber noch anfängerfreundlich ist (zum Basics lernen)
Markentechnisch habe ich mich bis jetzt nur bei Stiga umgeschaut, wäre grundsätzlich aber für alles offen.
Folgendes habe ich derzeit auf meiner Liste:
Stiga Holz Allround Wood NCT || Soll nach Berichten doch schon recht schnell sein?
Stiga Holz Allround Evolution || Hab ich sehr stark gespaltene Meinungen zu gelesen
Stiga Holz Tube Allround || Soll angeblich die selbe Kontrolle wie der AC besitzen aber schneller sein? Wäre preislich allerdings an meiner Schmerzgrenze.
Ich hoffe der ganze Text wurde jetzt nicht zu lange ^^
Gruß Bento