Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 10:43
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF 2015 Women´s World Cup Japan, Sendai 30.Okt - 1. Nov.

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Wieso setzt du 2 Sachen selber in Verbindung und fragst mich, ob dies was miteinander etwas zutun hat ?
Ich habe erwähnt, dass die Priesgelder hoch sind und dass dazu noch hohe Spendengelder vom Tunier weggehen. "Was das Preisgeld mit dem Tsunami zutun hat ?" Da sehe ich auch deine Verbindung nicht, welche du gemacht hast, darum kann ich dir da auch nicht helfen - sorry.
Deutsch ist offensichtlich nicht deine Mutterspruche, daher nochmal dein original Zitat:

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Ja das ist ne Menge, dafür dass noch vom Tunier große Spenden an Tsunami-Wiederaufbau u.s.w. geht.
Da stellst du den Zusammenhang her. Offensichtlich unbeabsichtigt, weil deine Reaktion ja sonst überhaupt keinen Sinn ergibt.
Wenn du einfach sagst, es war ein sprachliches Missverständnis, dann ist das für mich erledigt.
Ansonsten willkommen auf der Ignore-Liste.