Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 16:18
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Und wie wirkt sich eine Niederlage des Mannschaftskollegen auf ihre eigenen Wertungspunkte aus?
In welchen minderintellektuellen Kreisen treibst Du Dich denn da herum?
Wenn man der Meinung ist, man sei zu niedrig platziert, muss man besser spielen. Hat man jedoch das Gefühl, man spielt zu niedrig, um schnell an eine angemessene Menge Punkte und somit die wohlverdiente Platzierung innerhalb der Mannschaft/des Vereins zu kommen, darf man sich gerne auf Turnieren mit Spielern messen, die man meint, einem selbst ebenbürtig zu sein. Aber da man ja seine Pappenheimer kennt, wird ein solcher Selbstversuch wohl zumeist nach hinten losgehen.

@PKTTHeld:
Sauer steht 2:10
Göritz steht 4:7
... und auch beim vergangenen Spiel spielte Sauer 1:6 Sätze und Göritz 5:5 Sätze.
D.h. sowohl aktuell, als auch insgesamt spielt Göritz stärker. Warum sollte plötzlich Sauer 2:0 oben spielen, während Göritz Deiner Vorhersage nach beide verliert? Erkläre mir doch bitte mal jemand diese hahnebüchenen Vorhersagen eurerseits. Ich kann mich ja immer gerne eines Besseren belehren, aber ich verstehe es einfach nicht.
Komme mir langsam vor, als sollte ich nochmal in die eine oder andere Statistikvorlesung.