Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 17:10
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einen eigenen Spieler bei einem Turnierspiel aus dem Spiel nehmen!

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Mannschaft wurde zur RR abgemeldet.
Also Erfolg auf ganzer Linie. Einer weg, fünf ohne Mannschaft. Da war der Zwischenfall hoffentlich schwer genug.

Interessant finde ich allerdings, wie bereitwillig hier viele sind, den eigenen Spieler zu disziplinieren.

Jedesmal, wenn es in den 40 Jahren meiner "Karriere" einen von euch gebraucht hätte, war keiner da. In dem einen oder anderen Fall vielleicht auch zum Glück für mich ;-)