Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 11:58
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2015/2016: allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Der 1. Spieltag ist gelaufen. Gegen die eigene erste Mannschaft - das vermeintlich beste Team der Liga - verloren wir 2:9. Das ist als kleiner Erfolg zu werten, da wir auf jeder Position 50 bis >100 Punkte schwächer besetzt waren. Wir konnten furios ein Doppel gewinnen und mein Doppelpartner zeigte sich auch in blendender Verfassung und siegte. Darüber hinaus verloren wir zwei Matches nur hauchdünn im fünften Durchgang. Die Form stimmte also im ersten Spiel.

Am 2. Spieltag siegten wir 9:1 gegen ein überraschend schwach besetztes Team. Wichtiger Sieg!
Leider wurde das zweite Spiel gestrichen, da die Gegner ihre Mannschaft zurückzogen. Vorteil daran: Es gibt nun nur noch einen Abstiegsplatz.

Der 3. Spieltag hielt für uns ein 50:50-Match bereit, das wir leider 9:5 verloren. Im mittleren Paarkreuz kamen zu wenig Punkte...

Der 4. Spieltag lief dafür umso erfreulicher! Wir waren leichter Underdog und hofften mit etwas Glück auf ein Remis. Es kam aber alles anders! Wir spielten uns in einen Rausch und führten 7:2! Am Ende reichte es zu einem 9:5-Sieg Das war seeeehr wichtig...

Für mich persönlich läuft es in der ersten Saison in der Kreisklasse A auch gut. Hinten habe ich nun eine 3:1-Bilanz* und 2:1 im Doppel*. Meine TTR-Punkte litten nur darunter, dass ich einmal in einer anderen Mannschaft Ersatz spielte...

* die Siege gegen den zurückgezogenen Gegner mit eingerechnet. Ohne diese wäre es eine 2:1- bzw 1:1-Bilanz.