|
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016
Ein freundliches Hallo an alle Leser,
nachdem die Inspiration Tobi vorgelegt hat, versuche auch ich in die Zukunft zu schauen. Ich bin gespannt mit welchem Erfolg.
TTV GW Schultendorf II - TSSV Bottrop III 8:8
Wie bei jedem Spiel gegen unseren Ortsnachbarn wird auch dieses Spiel ein ausgeglichenes sein. Ich schließe mich mit meiner Vorhersage Tobi an, und tippe auf ein Remis.
VfL Ahaus - SG Coesfeld 06 9:7
Der Vierte empfängt den Tabellenzweiten - der punktgleich und mit dem gleichen Spielverhältnis mit dem Spitzenreiter ist - Ich sehe in meiner Glaskugel einen knappen Erfolg der Truppe aus Ahaus.
TV Westfalia Epe - TTC Bottrop 47 III 2 :9
Tobi wird mit seinen Mannen schnell gewinnen, die Punkte mit nach Bottrop nehmen und evtl. noch die Schlussphase vom Derby der ersten Mannschaften von '47 und des TSSV erleben. Tobi, ich würde mich freuen wenn wir in der 3. Halbzeit vom Derby noch gemeinsam ein Kaltgetränke genießen würden...
TSSV Bottrop II - VfL Ahaus II 9:1
Ich setze auf einen klaren Heimsieg unserer Zweiten, auch weil fast alle noch zum Derby wollen....
TSG Dülmen - DJK VfL Billerbeck 6:9
Aus dem Bauch denke ich, dass die Sportfreunde aus Billerbeck 2 Punkte aus Dülmen entführen.
TV Borken III - TTC Lembeck 3 : 9
Die Lembecker werden sich am Sonntag nicht vom TVB in Richtung Tabellenspitze stoppen lassen - glatter Sieg für die Gäste.
Ich wünsche allen Spielern den Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele und allen eine tolle 3. Halbzeit - die viele Bottroper Tischtennisfreunde sicherlich beim Derby in der Lehmkuhle verbringen werden.
|