Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 21:25
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einen eigenen Spieler bei einem Turnierspiel aus dem Spiel nehmen!

Zitat:
Zitat von Fabsu Beitrag anzeigen

Aber unterstellt ein Hausverbot wäre rechtlich möglich, wäre meine Frage an diejenigen die sich in der WO auskennen ( mein Ding ist es auf jeden Fall nicht ), wie wäre das Spiel zu werten? Zwei kampflose Einzel des Verwiesenen?
Eher 0:9 gegen den gastgebenden Verein. Der hat die Pflicht das Spiellokal zu stellen und ist für die Randbedingungen verantwortlich (Licht, Heizung, Platz etc.) und der Zugang zur Halle gehört vernünftigerweise auch dazu.

Wenn ihr damit durchkommen würdet, dann kannst du dir wohl ausmahlen was der Gegner im Rückspiel machen könnte wenn ihr dort zu Gast seid.

Das mit der Anzeige würde ich mir auch gut überlegen. Ohne die konkreten Äußerungen zu kennen kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen, aber man muss immer im Hinterkopf behalten, dass so etwas die Beziehung zum gegnerischen Verein belastet. Die Wahrscheinlichkeit dass es in Zukunft zu unschönen Szenen (die nicht unbedingt strafrechtlich relevant sein müssen) kommt, wird sicher stark ansteigen.