Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05.11.2015, 22:15
Fabsu Fabsu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2015
Beiträge: 15
Fabsu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einen eigenen Spieler bei einem Turnierspiel aus dem Spiel nehmen!

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Eher 0:9 gegen den gastgebenden Verein. Der hat die Pflicht das Spiellokal zu stellen und ist für die Randbedingungen verantwortlich (Licht, Heizung, Platz etc.) und der Zugang zur Halle gehört vernünftigerweise auch dazu.

Wenn ihr damit durchkommen würdet, dann kannst du dir wohl ausmahlen was der Gegner im Rückspiel machen könnte wenn ihr dort zu Gast seid.


Das mit der Anzeige würde ich mir auch gut überlegen. Ohne die konkreten Äußerungen zu kennen kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen, aber man muss immer im Hinterkopf behalten, dass so etwas die Beziehung zum gegnerischen Verein belastet. Die Wahrscheinlichkeit dass es in Zukunft zu unschönen Szenen (die nicht unbedingt strafrechtlich relevant sein müssen) kommt, wird sicher stark ansteigen.

Danke für deine Einschätzung,

zu ersten Teil deines Beitrags, dass riecht ja fast danach dass einmal vor der Sportgerichtsbarkeit durchzufechten

zum zweiten Teil, genau das war auch unsere Überlegung. Auch wir befürchten das in Gang setzen einer Dauerfehde mit weiteren Protesten etc. in der Zukunft. Schlussendlich werden wir es unseren Zuschauern überlassen ob sie ( wie sowieso nötig ) einzeln etwas tun wollen. Aber vielleicht nochmal zur Klarstellung, der Fall ereignete sich vergleichsweise niedrig auf Bezirksebene, wo man einiges verträgt. Allerdings gingen die Aussagen in eine gewisse Richtung die in Teilen der Gesellschaft aktuell verbreitet sind ( Stw. PEGIDA ), so dass es bei einer Anzeige für den Betreffenden wenn ich die aktuelle Stimmung in meiner Behörde so einschätze recht unschön werden könnte.
Mit Zitat antworten