Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2001, 10:31
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, ich muß mich nämlich in der Angelegenheit immer noch mit formalen Sachen rumschlagen, denn das Trikot ist exklusiv für die chinesische Nationalmannschaft und ich hab da jetzt erstmal eine Bestätigung hinschicken müssen daß ich damit keinen Verein ausstatten will sondern die Trikots wirklich nur für verschiedene Fans sind.
Man bekommt von deren Seite auf jedes Fax immer erst 2 bis 3 Wochen später eine Antwort.
Naja, lassen wir uns mal überraschen was sich tut.