Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2001, 10:39
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Ahdow
Hallo zusammen,

es ist so beschämend, dass die bekannten Methoden von Politikern auch unter den größtenteils ahnungslosen, völlig überforderten und unglaublich, unvorstellbar, abartig selbstsüchtigen und eitlen Funktionären der ITTF Gang und Gebe sind.
Ich finde gar keine Worte für meinen Haß gegen den gesamten Funktionsapparat der ITTF.
Ich finde es eine Unverschämtheit, wieviel Dummheit einem stinknormalen TT-Spieler wie mir seitens der ITTF unterstellt wird.
Unglaublich, dass die uns ernsthaft versuchen zu verkaufen, dass sie unsere Sportart voranbringen wollen.

...

Es geht ausschließlich ums Geld. Nicht um irgendeine bekackte Sportart, sondern nur um das verf..... Geld. Diese Lügner.

...

Ich gehe davon aus, dass die Profis von der ITTF entweder gewaltsam zu dieser Aussage gezwungen wurden, oder man hat sie, wie sonst üblich, bestochen.

...

Weg mit den abgehobenen, realitätsfernen und inkompetenten Rentnern der ITTF! Mehr Macht den Spielern, ohne die müßte Herr Sharara betteln gehen.
@Ahdow
Ich hab ja auch durchaus meine Zweifel, daß die neue Zählweise wirklich positiv für unseren Sport ist. Aber solche Anschuldigungen gegenüber Menschen die man nicht persönlich kennt, und die einem ihre Beweggründe nicht persönlich detailiert erläutern können (oder vielleicht doch ? Hallo Funktionäre wo seid Ihr ?) sind in meinen Augen eben keine konstruktive Kritik sondern das was ich mit draufprügeln meinte.

Natürlich kann man die Entscheidungen von Funktionären für falsch halten (sollte man oft wahrscheinlich auch) und das hier auch kundtun. Aber solche Beleidigungnen und Unterstellungen werden dadurch meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ansonsten wird hier im Forum sehr darauf geachtet, daß es nicht zu persönlichen Angriffen kommt, aber Funktionäre scheinen Freiwild zu sein.

Und daß jetzt nicht jeder ITTF-Präsident wird ist ja wohl auch klar. Aber irgendwo kommen die ITTF-Funktionäre doch auch her, ich glaube nicht, daß sie von sich behaupten, daß sie von Gott eingesetzt werden.
O.K. der Wahlmodus und der Entscheidungsmodus ist schon fragwürdig, da hast Du sicherlich recht. Aber dennoch bestimmen wir doch indirekt unsere Repräsentanten. Und wenn wir immer nur mit allen Funktionären von der Kreis- bis zur internationalen Ebene unzufrieden sind, müssen wir uns eben schon fragen, warum es da keine fähigen Leute gibt. Gerade weil es einfach bequemer ist, alles schlecht zu reden als es selber besser zu machen.