Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?
An Angermunds Stelle hätte ich vor Wut die ganze Halle abgerissen. Laut Spielbericht war das wohl ne ganz enge Kiste und ein Spiel auf Messers Schneide. Und dann kann man es nicht zu Ende bringen? Ärgerlicher gehts wohl kaum.
Und wie ich die Kempener kennengelernt habe, hätten die Jungs das Ding wohl auch lieber am Tisch gewonnen und nicht so.
|
Bis zum 3:6 waren wir nur zusehen (ist ja Quasi um die Ecke). Wir haben das Licht also nicht ausgeknipst beim rausgehen. War tatsächlich ein sehr umkämpftes Spiel mit ziemlich bitterem Ende.
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Von daher habe ich mich an höchster Stelle erkundigt mit dem Ergebnis, dass dies unvermeidbar ist. 
|
Ich weis, dass du da am allerwenigsten dafür kannst wenn die Regeln es so besagen.
Bei Verletzungen etc. will man wohl verhindern, dass manche Spieler sich einfach nur hinstellen um nicht aus der Sollstärke zu fallen. Aber bei solchen Ausnahmefällen...
Nützt es einem also nix als einziger in der Halle zu wissen wo der Sicherungskasten ist wenn das eigene Spiel mal nicht läuft.

Auswärts dagegen sollte man allerdings schon mal vor Spielbeginn nachsehen was man da so im Notfall tun könnte.
Zum Spiel heute gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Etwas zu hoch ausgefallen das 9:1 gegen sehr sympathische Gäste aus Neukirchen. Das Bierchen nach dem Spiel hat aber trotzdem allen beteiligten die nicht schnell weg mussten geschmeckt.