Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2015, 00:32
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Schönen guten Abend allerseits

Die heimatlosen Brünnis heute mal wieder unterwegs....es ging gegen den Tabellenführer....und natürlich mal wieder mit Ersatz....aber dazu später.

Doch wie bereits angekündigt...die Wundertüte PTSV hielt mal wieder ne Überraschungsaufstellung bereit...ohne Brett 1-5

Wir ohne unseren Nils...dafür war Kai nicht nur dabei sondern mittendrin

Los gings mit den Doppeln ( wie überraschend ) .... Und schwups führten die Gastgeber mit 2:1.

Oben dann zwei sehr spannende Spiele mit dem besseren Ende für uns..2:3

In der Mitte dann zwei klare Kisten mit jeweils einem Sieg für beide Mannschaften 3:4....sollten wir es heute schaffen hier einen Punkt zu entführen?

Denkste....in zwei sehr umkämpften 5-Satz Spielen behielten die Postler die Oberhand und drehten das Ergebnis um...5:4

Und dann gings los....im Duell gegen die Gummiwand oder Ballmaschine machte mein rechtes Knie plötzlich Knacks ... für nen kurzen Moment sah ich Sterne...ist ja auch bald Weihnachten...dann ging in Satz 2 gar nix und in Satz 3 konnte ich kurz im Flamingostyle etwas mithalten...doch dann war es aus... 6:4

Unser Jürgen..seit September ohne Training ....wieder in Topform....und ohne Antitop ...6:5....

Mit einem lauten AAAATAAACKEEEE....beendete unser Novi ...ganz stark ...sein Einzel und führte uns zum Ausgleich 6:6

In den beiden nachfolgenden Spielen konnten sich die Postler durchsetzen und verdient mit 8:6 in Führung gehen. Tja. ..war wohl nix mit dem grossen Postraub.....ähhh.. Punkteklau

Bei Stand von 0:2 im letzen Einzel schleppte mich mein Doppelpartner zum Tisch...vielleicht könnte das ja unseren Mann noch psychologisch pushen....während einer längeren Einspielzeit sahen wir dann Kai als Gewinner des 3.Satzes

Also hieß es...Zähne zusammenbeißen und los gings.... wir holten uns den ersten Satz....unser Kai sich den vierten.....und dann wir den zweiten und Kai...die geile Drecksau ... holte sich den 5 Satz und uns die Chance auf das Unentschieden

Ach ja...im Schlussdoppel schön rumgehumpelt und ab und zu mal den Ball auf sich zukommen lassen...glattes 3:0... und schwups....wieder halb Zehn in Deutschland

Angesichts der Tatsache, dass der PTSV quasi ohne 5 spielte und wir nur über großem Kampf einen Punkt entführen konnten...wie stark ist die Mannschaft des PTSV eigentlich komplett???

Für uns bleibt die Erkenntnis....jedes Spiel so angehen als ginge es um "Alles" ...und bis zum Schluss fighten.... niemals aufgeben...wo steht das Phrasenschwein?

Noch vielen Dank für die nette Getränkeauswahl....hat Spaß gemacht heute.

Ich für meinen Teil lege jetzt mein Knie in den Kühlschrank und genieße morgen die Show im Signal Iduna Park....

Gute Nacht und allen TT'lern ein schönes Restwochende

Geändert von Evenlonger (08.11.2015 um 00:55 Uhr)