Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2015, 03:01
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016

Na ja, ich freu mich auf jeden Fall.

Post Essen.. Friedhelm Uhrig hat mich damals von TuSEM nach Post gelockt.. War eine geile Zeit, mit Ralf Lieck war ich das beste Doppel damals in der LL, Sascha Fürst und "Nopenguru" Arnd Daumann, beide Sayars(meine besten Freunde!!) Toni und Jamil (Pat und Patachon!!) Adi Heidland haben wir immer überredet, bei uns Ersatz zu spielen (ergo, weil beide Einzel IMMER gewonnen in der LL und Doppel auch).. Das war meine beste Zeit damals..
Wir hatten damals so viele Abgänge und waren 2x in Folge klinisch tot und waren der Absteiger Nr.: 1!! Ich hab LL oben 17-4 gespielt..
Nun gut, ich hab vorher bei TuSEM BKL oben 22-0 und danach BZL oben 21-1 gespielt, aaaaber da war ich noch jung!!! Bei Post war ich schon über 30..
Trotzdem waren wir eine verschworene Gemeinschaft, jeder war für den Anderen da und wir "haben es 2x geschafft!! Martin Kimmeskamp war auch dabei, Zorni und Frank Boberzik(beide Stadtwald) auch!!
Den Kristian Zomm kenn ich ja noch von vor 3 Jahren, in der Bezirksklasse haste gegen uns schon gespielt (gegen Tobi und Moppel)
Aber ich glaub, gegen Björn habe ich früher auch schon gespielt!! Dieses penetrante "Noppengestochere" am Tisch kenn ich irgend woher.. Nichtsdesdotrotz RESPEKT!! Wer 36-0 spielt... Das schaffen nur die wnigsten!!! Aber Björn, ich kann das... obwohl ich letzte Saison gegen Euren Sportkameraden Blomeier verloren habe....

Geändert von BHP (08.11.2015 um 03:15 Uhr)