Muss auch sagen, dass die Staffel immer interessanter wird. Duingen für mich aber immer noch klarer Staffelfavorit. Mal sehen wie sich Gronau und Nordstemmen in Duingen so schlagen.
Unser Spiel in Petze wurde das erwartet enge Match. Wir konnten das erste Mal in der Saison mit 2:1 Doppel starten. Wobei gerade unser Doppel 2 mit Hanke /Kairies überraschend, dass Petzer Doppel 1 schlagen konnte. Michael konnte auch letzte Saison, da noch mit Bernd Jennert, die beiden bezwingen. Vielleicht sollten wir Ihn, in der Rückrunde gegen Petze, auch Doppel spielen lassen
Im oberen PK hatte ich eigentlich mit mind. 1 Sieg gerechnet. Gegen Nordstemmen noch 4:0 gegen Petze 0:4. Jens Hoffmann ohne Satzverlust mit einer starken Leistung und teilweise sehr sehenswerten Schlägen.
Wir konnten dann unsere Punkte in der Mitte und unten holen. Und nein es war wirklich der Altmeister Hanke

der mit einer starken Leistung, gerade gegen Wulf überzeugen konnte. Er steht jetzt übrigens ungeschlagen mit 4:0 in der 2 BK
Am kommenden Wochenende spielen wir gegen Eime und Adenstedt. Nach unserem ersten Sieg wollen wir natürlich mehr und uns von der unteren Tabellenhälfte klar absetzen.
Hier meine Tipps:
Duinger SC II SV Hildesia Diekholzen II 9:1
Vielleicht kommt ja irgendwo der Ehrenpunkt
Duinger SC II TSV Gronau II 9:5
Hier und da wird es ein paar knappe Partien geben. Duingen sollte aber "eigentlich" gewinnen.
SG Petze TSV Adenstedt 8:8
Das wird knapp und hart umkämpft werden.
SC Barienrode III STC Eime 9:5
Habe selber noch nie gegen Eime gespielt. Tippe da einfach mal ins Blaue
STSV Adenstedt SC Barienrode III 4:9
Mal sehen ob wir am Sonntag fit sind
Allen eine angenehme Woche und fleißig trainieren