Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 09.11.2015, 11:12
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.321
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neues Testgerät zur Bestimmung der Glätte/Reibung von langen Noppen

Ich verstehe die Diskussion nicht!

Zum ersten :

Von den materialspielern, für die das Gerät von relevanz wäre haben 95% auf glanti umgestellt und sind somit regeltechnisch auf der sicheren Seite.

Zum zweiten :

Diejenigen, die es dann betreffen würde, spielen zu 99% in Bereichen, wo niemals ein osr auftaucht. Und selbst wenn, darf man bei nichtzulassung (es gibt ja vor jedem Spiel eine freiwillige kontrolle) das spielgerät wechseln.

Zum dritten:

Ausser ein paar "bekloppten" interessiert es 7 Jahre nach dem ganzen regelwahnsinn sogut wie niemanden mehr mit was der Gegner da spielt.
Egal ob tuning, frischkleber oder glatte noppen/gefuckelte antis, es juckt kaum jemanden.

Zum gerät:

Die Idee (Umsetzung weiss ich nicht) stammt von zwei Moderatoren eines Forums, welches sich mit Material beschäftigt. Das soll funktionieren.

Ist aber auch kein Wunder, denn selbst ein blinder erkennt ne glatte noppe. Es ging immer nur um die beweisbarkeit!

Dazu kommt die Doppelmoral:

Aktuell huldigt das dttb käseblättchen einen materialspieler auf mehreren Seiten. Von dem akteur gibt es aktuelle Videos auf YouTube mit noppe. Schaut es euch an und dann macht eure eigene Wertung davon. Ich gönne jedem seinen Erfolg und glaube erstmal daran, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Mit Zitat antworten