Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 20:39
nemomarkus nemomarkus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nemomarkus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Tischler o.Ä. im Raum Hamburg für Holzreparatur

Och, ganz herzlichen Dank! Ich sehe jetzt erst deine Antwort; dachte irgendwie, durch das Erstellen des Threads wären automatische Email-Benachrichtigungen aktiviert.

Mittlerweile habe ich es auch genau so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast. Weil ich es eben eh nicht besser kann. Aber ganz ehrlich, spielt sich ganz hervorragend! Oben drauf habe ich noch ein paar Schichten Racket Coat gelegt und das ganze dann wieder gescheit geschliffen.

Ein Neukauf wäre ohnehin wegen der Preise nicht drin gewesen. In der Zwischenzeit bin ich auf ein Donic Baum Esprit umgestiegen. Auch ein wirklich tolles Holz. Bleibe ich sogar vorerst bei. So ein Mizutani in der Hinterhand zu haben ist natürlich auch nicht schlecht .

Also für alle Hilfesuchenden, die diesen Thread finden, weil sie ein ähnliches Problem haben: Einfach machen, Autosuggestion ausschalten und entspannt weiter zocken. So wie das direkt nach dem Kantentreffer aussah, war ich zwar mega erschrocken. Aber dass es mit etwas Kleber / Leim, einer Schraubzwinge und etwas Beautyarbeit wieder so anstandslos spielbar ist (und das schreibe ich nicht, weil ich das Holz abgeben wollte), hätte ich echt nicht gedacht.

Bleibt natürlich, dass wir im Raum Hamburg leider niemanden gefunden haben, der sowas in Auftrag übernehmen würde. Sowas hatte mich schon immer mal interessiert. Falls also jemand jemanden kennt: Für den einen oder anderen wäre es sicherlich toll, wenn in der Hinsicht in diesem Thread Informationen zu finden wären.