Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 12:14
schüttler schüttler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schüttler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Sportsmann
D2-D1 Jüttner/Wagner Soucek/Kukolj---------2:3 0:1
D3-D3 Schade/Schuler Dragicevic/Wang----- 2:3 0:1
E1-E2 Rindert, Marc Kukolj, Luka------------- 2:3 0:1
E2-E1 Jüttner, David Soucek, Lukas-----------2:3 0:1
E5-E6 Weidmann, Thomas Wang, Hao----------2:3 0:1
E6-E5 Wagner, Michael Dragicevic, Andrija-----2:3 0:1
E2-E2 Jüttner, David Kukolj, Luka--------------2:3 0:1

warn wohl ziemlich knappe Spiele

interessant die Doppeltaktik mit Schade/Schuler

E3-E4 Lang, Armin Dragicevic, Lovre 0:3 0:1

Schade, dass Dorchheim gegen Kriftel verloren hat....
Nicht, dass ich was gegen Kriftel hätte, aber Dornbusch würde ich es mehr gönnen!
Nun bleibt abzuwarten wie sie gestern gegen Darmstadt gespielt haben und ob sie was gegen Mörlenbach reißen können.
Zu der Baumann Diskussion, ich kenne ihn zwar nicht, aber soweit ich weiß, ist Schaumburg derjenige der in Stuttgart wohnt?!

Finde es auch schade...

Ich dachte zwar immer Baumann wohnt und arbeitet in Stuttgart aber nach neuesten Informationen wohnt er seit letzter Woche bei Schaumburg im Keller und so weit ich weiss wohnt Schaumburg in Wiesbaden. Gossel kommt übrigens mit einem Privatjet zum Spiel...direkt aus Hofheim/Florida. Durch die Siegprämien in Kriftel kann er sich das anscheinend leisten. Ist allerdings auch der Einzige, der sich das in Kriftel gönnen kann. Der Rest hat traurige Bilanzen und fährt mit Bus und Bahn (günstiges Mannschaftsticket).

Dornbusch hat 2:9 verloren. Anscheinend haben die sich aufgegeben oder halten dem Nervendruck nicht stand. Gegen Mörlenbach müßten sie aber gewinnen. Mörlenbachs Nr.2 ist anscheinend verletzt, hat gegen Schwalbach kampflos abgegeben. Weiss jemand etwas genaues? Haudruff vielleicht?
Und ob Kriftel in Weiterstadt gewinnt? Hinspiel 8:8. Alles offen