Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 12.11.2015, 07:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 28.059
Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Auskotzthread :-)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
....

Darüber machst Du Dir nen Kopf ?

Und darüber nicht ?
http://m.focus.de/politik/deutschlan...d_5052512.html

Hatte ich nicht neulich mal auf die "zehn kleinen Negerlein..." hingewiesen und wurde dafür auch von Dir schräg angemacht. Und Du wunderst Dich das es Menschen gibt die das besorgniserregend finden ?


Zitat:
Das Gesetz verlangt, dass Flüchtlinge direkt nach ihrer Einreise in Deutschland registriert werden. In der Praxis kann das derzeit oft nicht umgesetzt werden. "Das Verschwinden von Flüchtlingen ist eine Konsequenz der Überforderung des Staates", sagt Migrations-Experte Jochen Oltmer von der Universität Osnabrück. "Die Flüchtlinge verschwinden, weil die Behörden bereits die Kontrolle verloren haben." Dass Flüchtlinge illegal unterwegs sind, sei in vielen Fällen kein Zustand, den sie selbst verschuldet haben.
Der Abschiebung entziehen
Thomas Liebig, Experte für Migration der OECD in Paris, nennt mehrere Gründe für das Verschwinden:
Einige seien Asylsuchende mit einer geringen Chance auf Bleiberecht - beispielsweise Menschen aus den Balkanstaaten. "Diese Personen tauchen möglicherweise unter, um illegal zu arbeiten", sagt Liebig. Diese Gruppe der "Verschwundenen" sieht er als "Problem", da sie sich einer drohenden Abschiebung entziehen.
Natürlich sind das rechte Hohlbirnen, aber ... nix Neues, früher hat man nur nicht so viel von Ihnen gehört, das Internet bietet eben JEDEM eine Plattform.

Mach Dir lieber mal nen Kopp wie man die schwächste Politik die wir seit Weimar hatten wieder auf Vordermann bringen. Kein, ich wiederhole KEIN Politiker mehr in Sicht der hier den Überblick hätte. Was für eine Schande für die komplette Kaste. Wenn es stimmt das jedes Volk die Regierung hat die es verdient dann will ich zu diesem Volk nicht gehören. Alles was (an allen politischen Fronten) versucht wird ist den jeweils Andersdenkenden, den pol. Gegner zu diskreditieren. An Sachlösungen ist man offensichtlich nicht wirklich interessiert, Ein Trauerspiel. Fällt umso deutlicher auf wenn ein großer Staatsmann wie Helmut Schmidt geht. R.I.P. .... ich will die alte Garde zurück, Strauss, Wehner, Schmidt, Brandt & Co waren ganz andere Kaliber als die Tränen die heute am Steuer sitzen. Mit den Arschgeigen fahren wir völlig ziellos durchs Riff, ich können weinen, kotzen und gleichzeitig in die Hose scheißen ... wir werden verkauft, verraten und ausgenommen wie Weihnachtsgänse.

UND DU WUNDERST DICH ÜBER VOLKSZORN ?
__________________
lustige Zeiten für Despoten
Mit Zitat antworten