|
AW: Bezirksliga Mönchengladbach
Moin Moin ,
Borussia 1 - Hilfarth 9:3
Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt!
Henßen/Jahn gewannen ihr Doppel klar mit 3:0,
Manni Frenken schlug Sascha Tüscher mit 3:2.
So stand es nach dem ersten Durchgang 2:7.
Ecki Jahn schlug dann noch Ulli Tüscher, dann war die Saison um 20.35 Uhr endlich beendet. Ich persönlich war nur körperlich in der Halle und schenkte beide Spiele ohne Gegenwehr. Nico war wie immer in den letzten Wochen ganz schwach. Paulussen und Rubach haben einfach kein Glück.
Letztendlich sind wir doch noch vor Hückelhoven geblieben, auch wenn wir es mit der schlechten Rückrunde beinahe vergeigt hätten. Verdient haben wir es eigentlicht nicht.
Wir sind von unserem Auftreten in der Rückrunde sehr sehr entäuscht, und müssen mal sehen wie es nächste Saison weiter geht! Fakt ist , das die nächste Runde sehr schwer wird. Es ist ja noch nicht raus wieviele Absteiger es geben wird, weil wieder ein neuer Bezirk dazu kommt. Ich persönlich tippe dann auf vier oder fünf Absteiger. Um nicht bei diesen zu sein müssen wir uns gewaltig anstrengen!
Spieler in der Einzelkritik:
Henßen:
Trotz Fußbruch noch ausgeglichen gespielt, allerdings zum ende der Serie total unmotiviert.
Jahn:
10:12 ist viel zu wenig für Ecki, hoffentlich fängt er sich wieder.
Lemm:
Leider viel zu unkonstant
Rubach:
War in der Mitte überfordert, ist Unten einfach besser aufgehoben
Frenken:
Diese Saison unser Mister Zuverlässig. Beide Serien Konstant gespielt, aber leider kein Mann für die Mitte.
Paulussen:
Ist in den knappen Spielen mit schlechten Nerven ausgestattet, kann aber nächste Saison wieder anders aussehen.
Doppel
Jahn/Henßen
Haben immer zuverlässig ihre Punkte geholt, wird auch in den nächsten Jahren das Hilfarther Spitzendoppel sein. Beide haben sich in den letzten Jahren sehr gut miteinander
arrangiert, was bei einer Kombination aus blindem Angriff und Safty First garnicht so einfach ist.
Frenken/Lemm
Beide haben das Doppel spielen nicht erfunden und werden es in diesem Leben wohl auch nicht mehr lernen.
PAulussen/Rubach
Ein sehr solides Doppel 3. Haben eine Gute Saison gespielt.
Wünsche nun allen eine schöne Pause,
den Mannschaften in der Relegation viel Glück,
und allen anderen Pappnasen alles Gute !!!!
Bis zur nächsten Saison!!!!!
Endlich sind wir die Nummer 1 im Stadtgebiet , VIVA Hilfarth !!!!
MFG
Henning "Harnisch" Henßen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|