Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 11:30
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wechsel im Winter

Zitat:
Zitat von Gabor Beitrag anzeigen
Okay ist zwar Interna, aber nachdem nicht nur Fronberger anwesend waren, wird sich das eh früher oder später rum sprechen.

Letzen Samstag beim Punktspiel war noch alles, wie immer. Nach dem Duschen hat sich Konrad angezogen, die Umkleidekabine praktisch schon verlassen, dann nochmals den Kopf reingesteckt und buchstäblich zwischen Tür und Angel allgemein in die Runde geworfen, dass dies sein letztes Punktspiel für den ASV Fronberg gewesen sei. Begründung gab es keine auf Nachfrage.

Es waren bei dieser Aktion Mannschaftsseitig nur 2 Stammspieler anwesend (und andere Personen). Die Enttäuschung ist nun natürlich groß, Mitten in der Halbsaison...mit all ihren Auswirkungen, auch auf die 2te Mannschaft...

Auslöser war wohl eine nötige Terminverlegung gegen den Sportbund wegen Hallenbelegung. Er hat mir auf eine Terminvorgabe keine vernünftige Antwort gegeben (wieder mal!!), ich hatte dann erfahrungsgemäß entsprechend verlegt und nach 2-3 Tagen hat es ihm plötzlich nicht gepasst. Erschreckend für mich war, dass er gar nicht mehr wissen wollte, dass ich ihn diesbezüglich gefragt hätte, und dann hab ich ihm aber auch mal meine Meinung zu dem Ganzen geschrieben - inklusive Lösungsvorschlag. Aber wahrscheinlich war meine Antwort nicht höflich genug. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Er hatte auch schon mal kurz vor Saisonbeginn im August kundgetan, dass er nicht mehr spiele werde, konnte dann aber doch noch überredet werden. Ob wir diesmal nochmal so viel Glück haben, denke mal nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ansonsten möchte ich sehr gerne für mich das Kapitel abschließen. Habe mich schon zu oft zu lange darüber geärgert. Bin auch keinem böse, jeder ist halt, wie er ist und tut was er kann.

Der Konrad kann spielerisch jeden Verein hier in der Gegend verstärken, wir werden ja noch sehen, für wen sein Herz schlägt.

Wirklich sehr schade kann ich da nur sagen. Hat er nicht schon einmal so eine Aktion bei einem anderen Verein abgezogen? Menschlich für mich eine absolute Sauerei und anscheinend hatte er nicht genug Eier in der Hose es allen direkt ins Gesicht zu sagen. Für die Fronberger natürlich ein harter Schlag aber du musst dich da jetzt nicht mehr ärgern. Das ist es definitiv nicht Wert. Kopf Hoch