Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 12:48
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Hallo,

so dann will ich auch mal wieder tippen, vielleicht werden unsere Leistungen dann auch mal wieder besser

SV Westfalia Gemen - DJK TTG Gladbeck-Süd
Die Westfalia nach der doch eher überraschenden Niederlage in Hassel wieder in der Spur. Gladbeck ein wenig auf dem absteigenden Ast. Wird sich gegen Gemen auch nicht ändern. Letztendlich ein sicherer 9:4 Sieg für die Westfalia.

SuS Stadtlohn - TSC Dorsten
Stadtlohn spielt die Saison ihres Lebens
Ich denke sie werden wieder relativ komplett auftreten, so dass Dorsten es schwer haben wird Punkte zu entführen. 9:6 am Ende

VfL Rhede II - TST Buer-Mitte II
Rhede feiert den zweiten Sieg in Folge. Für Buer wird es langsam eng bzw finden sich dort wieder, wo viele "Experten" sie eingeschätzt haben. Souveräner 9:4 Sieg für den VfL.

TuB Bocholt - TV Borken II
Ohweh! Normal müssten wir einen Sieg einfahren. Aber nach den letzten Auftritten kann Bocholt sich berechtigte Hoffnung machen einen vllt sogar beide Punkte daheim zu behalten. Ich bin trotzdem optimist und tippe auf ein 9:5 Sieg für uns

VfL Ramsdorf - TTC Bottrop 47 II
Das absolute Knallerspiel der Liga in der gesamten Saison!
Müsste ich nicht selber spielen würde ich mir das in meiner Heimat mal anschauen
Vom Tabellenplatz und Punkte sehr nah beieinander! Trotzdem denke ich, dass das Ergebnis klarer ausgeht. Ramsdorf zudem mit guten Ersatz?
Maxii war das letzte Wochenende sicherlich im Trainingslager und somit topfit. Letztendlich ein souveräner und verdienter 9:4 Erfolg für die Ramsdorfer um den Tiefstapelkönig LP33!

Liebe Grüße