Zitat:
Zitat von cangaroo
- Werder erstmals (und letztmals?) in dieser Saison vollständig am Start mit Position 1-6 plus jugendlicher Verstärkung von unten.
- Werder mit cleverer Aufstellung im Einzel (ohne Marc Sengstake, daür Frank Mahler in die Mitte und starker Ersatz an Position 6).
|
- Nein, jedenfalls ist das nicht so geplant. Mind. eins wird es noch geben; eines der Spiele in der Woche. Ansonsten ist Ziel, dass die Leons viel spielen; den Rest organisieren wir auf Zuruf/nach Bedarf bzw. Verhinderung - so wie
- mit meinem Fehlen am Freitag, da ich ja sowieso vorgezogen hätte - so ließ sich das Punktspiel geordnet abwickeln, alle waren zufrieden und ich konnte früh weg, aber
... ob das wirklich so clever war mit der Aufstellung - ich weiß nicht, bin da genauso hin- und hergerissen wie vor dem Spiel. Unsere letzten Begegnungen, die waren allerdings allesamt beim Betriebssport, gingen an mich, Eugen wäre in die Mitte gerutscht; Frank M nach unten. "Viel Abwehr" hatte ich grundsätzlich aber auch schon als erfolgversprechend angesehen - dann wäre einer der Leons gekniffen gewesen, was auch bis kurz vor Anpfiff im Bereich des Möglichen war, aber das ist ja, siehe oben Ziff. 1, nicht Ziel. Dafür wären mit mir/zu sechst die Doppel anders gewesen - und die gespielte Aufstellung fand ich gut; wir waren dem 3:0 näher als einem 1:2.
Zum Rest kann ich naturgemäß wenig schreiben; die SMS-Zwischenstände bestätigen diesen aber. Hansy hatte allerdings zum zweiten Spiel von Leon Ge. eine leicht abweichende Einschätzung.
Wirkt zwar irgendwie ärgerlich, dass es nicht ganz zum Sieg gereicht hat, aber da ganz weit oben nicht das Ziel ist, werte ich das für uns durchaus als Punktgewinn gegen eine Mannschaft aus der letztsaisonalen Spitze.