Zitat:
|
Zitat von TT-Star
Hallo,
mich würd mal interessieren wer eurer Meinung nach die beste Jugendarbeit im TTVWH hat. Warum? Was ist so besonders an deren Arbeit? Was zeichnet sie aus?
Gruss
|
Der TSV Wendlingen hat ganz klar die beste Jugendarbeit!!! Nicht nur im TTVWH sondern auch in ganz Deutschland!! Es gibt keinen Verein, der eine so hohe Dichte im Leistungsbereich hat und vor allem spielt man auch Regionalliga und das zu 50 Prozent mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs die in der 3.Liga schon Achtungserfolge erzielen!!
Deutschlandweit gesehen gibt es sicherlich keinen Verein mit so vielen hochklassigen Nachwuchsspielern, zum Beispiel Markus Schlichter, Benjamin Hirsch, Heiko Zapf, Matthias Gantert, Florian Behrend, Sebastian Schober und Philipp Löchel ist auch net schlecht!! Alle mindestens Schwerpunktrangliste, aber eher BaWü, Süddeutsche und Deutsche Rangliste!!!
Die Umfrage ist völlig falsch, man braucht ja nur mal schauen welche Vereine punktgleich mit dem TSV Wendlingen sind!! Burgberg, Dornstetten, Rechberghausen, Sindelfingen, das sind Vereine von denen ich fast noch nie was gehört habe, was soll denn bei denen ihrer Jugendarbeit überdurchschnittlich sein???
Und auch von Deuchelried habe ich noch nie was gehört!! Wie können die Zweiter sein?? Die spielen doch nicht mal Verbandsklasse, oder??
Und auf Platz 1 der TV Unterboihingen, die sind auch überbewertet! Die sind zwar im Mädchenbereich gut, aber bei den Jungen taugen die nichts!! In Kürze spielt der TSV Wendlingen gegen den TV Unterboihingen bei den Jungen im Pokalhalbfinale, danach wissen die Unterboihinger was Sache ist!!!!