Zitat:
Zitat von greenone
Das mit der Griffdicke ist so: Ich bin nicht ganz happy damit wo ich 100% weiß das Timo Boll das Holz mit der Griffdicke von 23,10 mm spielt ( der Rest der Griffdaten von den Griffschalen ist identisch mit dem aus dem Katalog ), Ich habe nämlich so eines welches für Timo Boll gedacht war, leider aus welchen Gründen auch immer will Butterfly mir und auch dir kein neues Exemplar verkaufen. Ich habe dann eine Sonderbestellung gemacht, wofür Butterfly 379,90 euro veranschlagt für 0,7 mm mehr. Eigentlich ist es mir egal welche Furniere Timo Boll spielt, allerdings der Griff nicht, da ich bereits in den Genuss gekommen bin so ein Holz zu besitzen und zu spielen. Es lässt sich damit einfach technisch bedingt durch die Bauart besser Topspin spielen.
|
Nochmal: Wo ist der Smiley??? Du kannst doch nicht wirklich ernsthaft sagen, dass es Dir völlig egal ist, welche Furniere Boll benutzt, nur um dann zu sagen, dass der Griff "technisch bedingt durch die Bauart" Dich "besser Topsin spielen" lässt. Die Macht der Suggestion sei mit Dir!!!!