Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 11:49
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für alle Timo-Boll-Fans: Holz- und Grifffetischisten

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Nochmal: Wo ist der Smiley??? Du kannst doch nicht wirklich ernsthaft sagen, dass es Dir völlig egal ist, welche Furniere Boll benutzt, nur um dann zu sagen, dass der Griff "technisch bedingt durch die Bauart" Dich "besser Topsin spielen" lässt. Die Macht der Suggestion sei mit Dir!!!!
Die Furniere die Boll spielt sind für mich scheißegal, ich habe das ALC ST probiert und ander Hölzer. Für mich persönlich sind Vollhölzer die bessere Wahl allerdings am Besten mit den Griffschalen und der Griffdicke von 23,1 mm. Konkret gesagt bei einen meiner Lieblingshölzer habe ich es geschafft so einen Griff mit Griffdicke von 23,1 mm und den dazugehörigen Griffdimensionen herzustellen und das auf ein Off- Holz. Das geht sehr gut und ist auch schnell genug, weil Geschwindigkeit ist das was ich durch meine Kraftanstrengung und Technik erzeuge. Deshalb ist mir das Furnier im Prinzip egal, solange es kein Abwehrholz ist. Nicht vergessen, ich habe mehrere Lieblingshölzer.