|
AW: Oberliga Ost 03/04
Also mir ist nur bekannt das Yin Zhang wohl selten zur Verfügung stehen wird.
Also werden sie bestimmt noch einige Spieler brauchen, denn das jetzige mittlere PK sollte max. unten spielen.
Vielleicht verschlägt es Sascha ja wieder zurück zu Neukölln und Mechau zurück zu TeBe.
Oder aber sie probieren mit der 2. ebenfalls aufzusteigen um auch für die Regionalliga einigermaßen guten Ersatz bieten zu können (Verbandsliga vorne) bzw. einen guten Unterbau zu haben.
Zieht Finow eigentlich zurück oder bilden sie nur ne Truppe die sich evtl. halten kann, was passiert mit TeBe I bzw. TeBe II, spielen beide in der Oberliga oder zieht auch hier ein Team zurück?
Das alles betrifft ja auch die Abstiegs- bzw. Aufstiegsfrage.
Wenn ich mir meinen Tip vor der Saison so ansehe lag ich bei den Absteigern, bis auf Neukölln, richtig.
Auch in der nächsten Saison wird es für die Aufsteiger schwierig, wobei die Hertha-"Bubis" sich wohl halten sollten.
Stahnsdorf und auch Dessau werden noch Spieler brauchen um die Klasse zu halten.
Mal schauen was sich sonst noch so im Spielerkarussel tun wird, besonders bei den Absteigern (Berliner Merseburger und Hettstedter, GuMu II).
Der Stamm von Neukölln bleibt wohl einigermaßen erhalten mit evtl. "kleineren" Zugängen.