Einen schönen Sonntagsgruss vom heimischen Sofa
Zitat:
Zitat von Der Teamchef
PS: Evenlonger, wollt ihr wieder aufsteigen ??? 
|
Gratulation an den Teamchef...dieser hat den geheimen Plan zur Erringung der Weltherrschaft auf Kreisebene durchschaut
Kaum ist man mal auf dem Konto im "Punkteplus"...schon ist man Aufstiegskandidat
Na was solls...wenigsten kam unter der Woche die gute Nachricht...unsere Halle ist wieder für den Spielbetrieb freigegeben....na denkste...diese Schei..
PIEP...Halle ist wieder kaputt...bzw das Licht geht mal wieder nur teilweise

Also wieder auswärts beim TVE Barop und den Burgherren ein guter Gastgeber in der Fremde sein
Der Gegner in Bestbesetzung....wir...logisch...mit Ersatz...ich sach mal... enge Kiste!
Vorab aber mal ein dickes Dankeschön an dich Nils....
DAAANNNKEEE fürs Aufbauen!
Nach den Doppel liegen wir mit 1:2 hinten...unser Doppel 2 gegen die bis dato ungeschlagenen Syburger knapp in Fünf unterlegen..
Oben dann Nils und ich mit 2 - auf dem Papier - klaren Siegen....es steht 3:2
In der Mitte dann der umtrainierte

Jürgen mit einem knappen Sieg in 5 Sätzen..4:2....unser Novi unterliegt ebenso knapp in 5....4:3....also alles sehr eng..wie erwartet.
Unten dann Thorsten klar in 3 ...5:3...unser Ersatzmann nach Kampf dann doch mit 13:15 im 5.Satz nur Gratulant...5:4
Im Duell der Spitzenspieler wieder ein 5 Satzmatch...mit dem diesmal besseren Ende für den Gast... 5:5....bei mir - dank Masterplan

ein Sieg...auch hier knappe Sätze ...aber es hat gereicht...und das Knie gehalten

6:5
Wieder in der Mitte angekommen....na klar...Jürgen ist momentan im Lauf...wieder die Führung 7:5....trotz Atackeee....Novi gratuliert dem Gegner zu Sieg...7:6
Ich dachte mir da... nicht wieder Schlussdoppel

..wenns überhaupt dazu kommt.
Unten dann Thorsten im Gratulationsmodus nach 4 umkämpften Sätzen ...7:7...unser Henning dann aber nach verlorenem 1. Satz nicht mehr von der Siegerstrasse abzubringen..8:7
Ach ja... Schlussdoppel...gegen die bislang Unbesiegbaren...okay... es steht in Click TT ein 3:0 Sieg...aber 14:12 und 12:10 in den Sätzen sprechen eine andere Sprache...
9:7 "HEIM"-Sieg
Eine Punkteteilung wäre sicherlich ein mögliches Ergebnis gewesen...schliesslich konnten wir von 5 Fünfsatzmatches nur 1 gewinnen......aber wir freuen uns jetzt einfach mal über die 2 Punkte.
Natürlich haben wir die - wie immer - sympathischen Syburger noch auf nen Bier und ne Frikadelle im Brötchen eingeladen....und noch nett gequatscht
Tja.. mit 9:7 Punkten ist man nun in allerbester Gesellschaft auf einem Relegationsplatz....die Aussicht auf die kommenden Gegner und die bisherigen "Jeder schlägt Jeden" Ergebnisse lassen kaum eine Prognose zu... gerne würden wir auf einem Niemandslandplatz überwintern...
Nächste Woche...ach ja...wieder auswärts....gegen die Truppe aus Somborn... Tabellenplatzdominanz

kannste ja in unserer Gruppe knicken... daher eine offene Kiste...
Aber am 28.11 kommt es ja zum Duell Teamchef und Evenlonger....vieleicht ja dann wieder in der eigenen Halle...wobei wir ja auswärts bisher die meisten Punkte geholt haben
Bis dahin... schönen Abend noch.