Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 18:03
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von Atx87 Beitrag anzeigen
Ja, irgendwie liegt uns die Kornburger Halle wirklich net... Da ging aber auch gar nix zusammen. Selbst unser starker 4er hatte Probleme, weil er nicht den Platz für seine Abwehr hatte... Da hatte der Kraus relativ leichtes Spiel. Hätten auch beinahe unser Doppel verloren, aber zumindest da noch ungeschlagen. Vorn ist der Schwarz schon kein schlechter, v.a. mit seinem Spiel auf diesen Platten kommt er halt echt einfach durch.
Es kam halt alles wie ich es vorher erwartet habe:
Wir haben zum ersten mal komplett gespielt und sind komplett einfach deutlich schlechter in den Doppeln als inkomplett. Ich wusste, dass unser 3er nix gwinnen wird. Außerdem war mir klar, dass der Dieter gegen den Kraus verliert. Der kann einfach gegen Abwehr. Also überrascht mich das Ergebnis wenig, wobei ich selber natürlich nicht gerade geholfen habe mit meiner "ich habe keinen Bock" Einstellung. Aber ich habe ja vor der Saison schon gesagt: Wir können gegen jeden gewinnen und gegen jeden verlieren außer in Kornburg da verlieren wir sicher.
Die restlichen Spiele auch keine Überraschung: SC 04 gewinnt gegen Lauf und Johannis verliert gegen Hersbruck. Altenfurt schlägt Hohenstadt: Schade mein Außenseitertipp war durchaus möglich