Zitat:
Zitat von Gangarth
Miu wurde während des Turniers von einem Mann betreut. Wo ist Liu Jie?
Nach Aussage von Yui Hamamoto ist Jie jetzt ihre neue Trainerin - haben sich Miu und Jie also getrennt oder war es jetzt nur mal eine Ausnahme bei diesem Turnier.
|
Ist mir auch aufgefallen, der Coach im Hintergrund der Miu Hirano betreut hat,
ist Yasukazu Murakami, seit 2013 glaube ich der japanische National Team Cheff Coach der Frauen, der auch die neuen Doppel-Teams im Test betreut hat und bisher auch die japanischen Frauen Olympia Teams.
Wenn nichts im Internet berichtet wird, werden wir es die nächsten Tuniere erfahren.
Könnte schon sein - wäre schade, aber wichtiger ist, dass Miu Hirano und andere die beste Unterstützung bekommen, um weiter zuwachsen.
Ob dies nur für eine Zeit so sein wird, weiß ich nicht, aber wenn dies was mit dem National Team zutun hat, für das Miu Hirano ja auch spielt wie beim Asia Cup 2015 in Thailand, dann wird Yasukazu Murakami zuständig sein, Miu Hirano ist - denke ich auch der Ersatz für das Olympia Frauen Team, wenn jemand nicht spielen kann ? Und Yasukazu Murakami war auch schon 2014 ihr Coach auf den Asia Games Incheon:
http://www.incheon2014ag.org/Sports/...100381&lang=en
Es kann also auch sein, dass er sich Miu Hirano auf den Open jetzt nur kurz anschaut, um die beste Wahl für einen Ersatz im Notfall zusorgen.