|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016
Zeit für eine Zwischenbilanz:
1. Markgröningen
Nach anfänglichen Problemen gegen die 2. und Löchgau spielt die Mannschaft ausgeglichen und konstant. Kann auch im vorderen Paarkreuz gut mithalten. Ausfälle können fast gleichwertig ersetzt werden.
2. Korntal
Ebenfalls sehr ausgeglichen. Das vordere Paarkreuz spielt eine Supersaison.
Bald geht es gegen Markgröningen. Da bin ich gespannt.
3. Löchgau
Ebenfalls noch gut im Rennen. Markgröningen klar geschlagen. Senns mit 12:2. Es fehlt ein Spitzenmann und leichte Schwäche an 6. Sie werden den 3. Platz nicht halten können.
4. Freiberg
Stärker als von mir erwartet, mit konstanter Aufstellung. Chancen nach ganz oben zu kommen sind trotz Schwächen an 5 und 6 vorhanden.
5. Ditzingen
Spielt dank Wächter (das war bekannt), Isik und Campbell (wie vorhergesagt)im oberen Mittelfeld mit. Leichte Schwächen hinten. Glaube nicht, dass es für ganz oben reichen wird.
6. Kornwestheim III
Als Königstiger gestartet und als Bettvorleger gelandet.
Manche Forenteilnehmer meinten gar, die seien haushoch überlegen.
6:8 Punkte. Natürlich sind auch Ausfälle für die Platzierung verantwortlich.
7. Oberderdingen
Dank gutem 1. Paarkreuz auf dem Nichtabstiegsplatz. Abstiegsgefahr ist weiterhin vorhanden.
8 Bietigheim V
6 Punkte auf der Habenseite. Motivierte und kämpferische Leistung
9. Markgröningen IIEtwas unglücklicher Saisonverlauf. An eins könnte es besser laufen.
Chancen, den Abstieg zu verhindern sind vorhanden. In der Rückrunde müssen alle Konkurrenten gegen den Abstieg (außer Neckarweihingen) nach Markgröningen.
10. NeckarweihingenWenn sich nichts eÉntscheidendes tut, steigen die ab. Die Substanz sollte allerdings vorhanden sein. Es wird aber schwierig.
11. Steinheim II
Spielt eine ordentliche Saison. Besser als ich dachte. Trotzdem letzter. Glaube nicht, dass sie sich retten können.
|