Thema: Neues Archiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 23:42
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren 15/16

Derby geht verdient mit 6:9 nach Scheinfeld

Tja, gestern wurden wir vollends übertölpelt.

Bevor wir so richtig kapierten was los war, lagen wir schon 0:3 hinten. Die Eingangsdoppel waren aus meiner Sicht auch der Grund für die Niederlage in Scheinfeld.

Ich denke jeder der schon mal TT gespielt hat weiß, dass man mit einer Führung im Rücken befreiter zu Werke geht.
Wir konnten uns zwar wieder auf ein 3:4 zurück kämpfen, aber letztlich war es einfach ein gebrauchter TT-Abend für die Mannschaft des ASV.

Einziger Lichtblick waren Uwe, Claus, Jochen und Flo. Lukas als auch ich waren Totalausfälle.

Nach dem gestrigen Abend in Scheinfeld brauch mer im Rückspiel dementsprechend lautstarke Unterstützung

Nichts desto Trotz, geht die Saison weiter und mit dem TV Bad Windsheim wartet bereits das nächste Derby auf uns.

Schau mer mal ob wir uns diesmal besser verkaufen können und eine Überraschung landen können

In eigener Sache:
Für das Rückspiel wünsche ich mir einen OSR.
Das war, ab einem bestimmten Zeitpunkt, der größte Kindergarten seit Jahren. Mer sog i dazu nimmer.

Geändert von Stefan W. (15.11.2015 um 23:45 Uhr)