Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 16:06
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 03/04

Zitat:
Zitat von macbean
Zieht Finow eigentlich zurück oder bilden sie nur ne Truppe die sich evtl. halten kann, was passiert mit TeBe I bzw. TeBe II, spielen beide in der Oberliga oder zieht auch hier ein Team zurück?
Das alles betrifft ja auch die Abstiegs- bzw. Aufstiegsfrage.
Wenn ich mir meinen Tip vor der Saison so ansehe lag ich bei den Absteigern, bis auf Neukölln, richtig.
Auch in der nächsten Saison wird es für die Aufsteiger schwierig, wobei die Hertha-"Bubis" sich wohl halten sollten.
Stahnsdorf und auch Dessau werden noch Spieler brauchen um die Klasse zu halten.
Mal schauen was sich sonst noch so im Spielerkarussel tun wird, besonders bei den Absteigern (Berliner Merseburger und Hettstedter, GuMu II).
Der Stamm von Neukölln bleibt wohl einigermaßen erhalten mit evtl. "kleineren" Zugängen.
Also Finow spielt so weit ich weiß weiterhin Oberliga, steht doch auch auf deren HP, dass sie Spieler für einen Neuanfang in der Oberliga brauchen.
Mmh der Stamm von Neukölln bleibt zusammen? Bist du dir da sicher? Ok,der Abgang von Höfs steht fest (zu Cfl), was ist mit Tadeusz ,spielt er auch in der VL weiter? Von Hartmann hab ich wohl gehört, dass er ganz aufhört? Was ist mit den "Talenten" Bartels und Gözübüyük? Denke doch mal schon, dass die beiden in die Verbandsliga-Truppe mit eingebaut werden sollen oder?