Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 16:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum ich mit so manchem österreichischen Schiedsrichter auf Kriegsfuß stehe

1. Das ist völlig normal, dass Schiris oftmals nicht die grundlegenden Regeln beherrschen. So etwas kommt nicht nur in Österreich vor.
2. Ich hätte den OSR schon direkt bei Auftauchen des Problems angefordert. Das war Dein Fehler. Wenn er auch auf die falsche Regelauslegung bestanden hätte, hätte ich die Partie gar nicht angetreten und hätte danach einen saftigen Brief an den Verband geschrieben.
3. Wir hatten gestern mal wieder die ostschweizer Seniorenmeisterschaften.
Da kann so etwas zum Glück nicht passieren, denn da spielst Du ohne Schiedsrichter! Da ärgerst Du dich gegebenenfalls nur mit dem Gegner herum.