Zitat:
|
Zitat von Gul Ocram
Deine Aussage wäre gut, wenn ich wüsste, dass sie stimmt. Reicht denn ein weiterer Platz oder müssten sich oben noch zwei Teams verkrümeln?
Die Aufstiegsrunde macht wahrscheinlich dieses Jahr keinen Sinn. Aber ist doch besser als Training.
|
Hi Marco,
wenn ich richtig informiert bin, hat Hagen soeben in Holthausen verloren, so dass nun der Abstieg aus der 2. BL immer sicherer ist. Durch die beiden Absteiger (Hagen und Altena) steigt auch der 9. aus der Regionalliga ab. Durch die beiden Rückzüge (Wanne und Niederkassel) bleiben nun 9. und 10. aber drin. Der nächste Platz käme dem besten Oberligazweiten zugute. Der dann nächste allerdings wiederum dem 11. der RL. Für die OL-Zweiten bedeutet dies also ein Rückzug eines Westvereins aus der 2. BL (dann könnte Hagen nämlich drin bleiben) oder aus der RL (weiß nicht, ob ein Verein noch wackelt, was ist mit Meinerzhagen??). Ich weiß nicht genau, was bei einem Aufstiegsverzicht eines OL-Siegers ist. Evtl. wird direkt der jeweilige Gruppenzweite gefragt oder eben der Sieger der Relegation.
Gruß, Jochen