Hallo Leute!
Ich möchte es noch krasser formulieren. Ich finde es eine BODENLOSE FRECHHEIT, was im HTTV-Schüler/Jugendbereich abgeht!
Wie [AG] schon sagte, ist die HTTV Schüler/Jugend-Jahresrangliste DAS Nominierungskriterium. Allerdings wird diese Rangliste systematisch manipuliert, um nur Kaderspielern (Musterschülern) den Sprung zu den Deutschen zu ermöglichen, weil sie es selbst einfach nicht bringen, dem Druck der Trainer nicht stand halten, sich krank melden und dafür 100 Punkte kassieren. Wenn ein Spieler so krank ist, dass er nicht spielen kann, dann hat er halt Pech gehabt und auch nur die Punkte für die erreichte Teilnahme verdient. Lebbe geht weider! Eine Ausnahme wäre für mich ein "Überflieger", der ohnehin fürs z.B. Halbfinale gebucht ist. Bei Horn ist das definitiv nicht der Fall. Mich erinnert das ganze schon an... Nein WK, ganz ruhig!
Hinzu kommt noch, dass Horn so jung ist (A-Schüler), noch so viel Zeit hat (Deutsche sind bereits jetzt Routine, für [AG] wären es DIE "Deutsche") und einem Jugendlichen den Platz wegnimmt. Für [AG] waren die SWM die letzte Chance, die er besser nicht hätte nutzen können. Ein sportlicher und fairer Zug ggü. ihm wäre es, wenn Horn sich für die Deutschen Meisterschaften auch krank melden würde, dafür [AG] nachrückt und der Traum wahr wird...
Die 1000 Punkte, die Horn für die Krankmeldung wahrscheinlich kassieren würde, wären [AG] sicherlich egal.

Aber Horn "darf" das bestimmt nicht, da er unter dem Pantoffel des HTTV steht (ist doch egal wenn er in der 1. Runde rausfliegt, Hauptsache der Kader ist geschlossen aufgetreten). Wichtig! Er kann am wenigsten für die Manipulationen des HTTV.
Und wenn [AG] sich aus Frust an der Nicht-Nominierung das eine oder andere Bierchen genehmigt, dann hat er seinen ganz persönlichen "KaTer". Mir wäre der viel lieber als der HTTV-"KaTer". Am Traum ändert das aber nichts...
Deshalb mein Appell an Christopher Horn: "Melde Dich für die Deutschen Meisterschaften krank!" Ich bin gespannt, was dann passiert...
Einen schönen Sonntag noch!
WK