Leider gab es für uns am Montag gegen eine stark aufgestellte Truppe vom FC eine klare 0:9 Klatsche und damit sieht es in der Tabelle nicht so rosig für uns aus.
Mit einem Sieg hatten wir dort eh nicht gerechnet, das wäre eine riesen Überraschung. Aber so deutlich hätten wir auch nicht gedacht.
Was ich persönlich schade fand, auf Wunsch vom FC haben wir verzichtet am Samstag zu spielen, Grund: deren Landesliga Mannschaft hat ein Heimspiel und braucht mehr Platz.
Und dann kommen wir am Montag in die Halle und dort sind 2 Spiele + Trainingsbetrieb. Ich war etwas genervt, aber es waren ja für alle die gleichen nicht optimalen Bedingungen und der FC hat ganz klar verdient gewonnen. Da möchte ich auch nicht meckern. Die Jungs werden sicher versuchen zumindest Platz 2 zu ergattern. Viel Erfolg weiterhin und auf ein hoffentlich spannenderes Match in der Rückrunde in Nippes
Nun stehen 3 wichtige Spiele an: Vernich, Pulheim, Friesheim. Ich hoffe wir können zumindest 2 Siege einfahren, wird sicher spannend!