Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 19:19
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse 2004/2005

Zitat:
Zitat von J.Lo
@barna centauri, rasterlocke

Eben barna, mir war das wieder zu blöd, so etwas zu posten. Er hat übrigens jetzt eine Bilanz von 10:7 in der Mitte gespielt. Kann nur hoffen, daß er Oberliga spielen kann, denn dann würd er richtig gefordert werden. Er wird jeden Monat stärker und hat mit Sicherheit irgendwann das Zeug für höhere Aufgaben. Er ist gerade mal 14 Jahre jung. Ich geb ihm ein, maximal zwei Jahre, dann spielt er Oberliga oben! Aber Rasterlocke hat, wenn ich den Beitrag richtig interpretiere, ihn schon länger nicht spielen sehen!

Gruß Lo
Ich kenne ihn von den Bezirksmeisterschaften!! Also,wie ich ihn kenne hat er zwar potenzial,aber niemals das er in 2 Jahren Oberliga oben spielen kann! ich kann es einigermaßen einschätzen,da ich jedes jahr ihn 3-4 mal bei den bezirksmeisterschaften und Ranglisten sehe! Er hat zwar LL ganz ordentlich gespielt,aber man darf es auch nicht überbewerten!!! Naja,man wird sehen wie er in der Verbandsliga spielt,aber ich denke das er leicht negativ spielen wird..aber abwarten,in jungen spielern steckt immer Potenzial!
Jens Jäkel
Bv Borussia 09 Dortmund