Zitat:
Zitat von Mit_Schnitt
Kann mir mal jemand verraten, was da gerade in Schwieberdingen los ist? Die sind bei Ihrem letzten Spiel mit einer Rumpftruppe angetreten. War das reiner Zufall oder was war das? Also, wenn die weiterhin mit soviel Ersatz antreten, wird das mit der „soliden Rolle“, die sie bis dahin gespielt haben aber recht schwer...
|
naja, das kennt man doch. bei einer weiten anfahrt und einem gegner, beim dem man mutmaßlich chancenlos sein wird, bekennt sich halt nicht jeder dazu. daher tippe ich mal nicht auf zufall.
die anderen spiele haben sie jedoch komplett agiert, von daher werden sie wohl schon wieder komplett antreten. glaube nicht, dass schwiebi in größere abstiegsnöte gerät.
das tabellenbild wird meiner meinung nach auch am ende so aussehen wie es sich bereits jetzt schon manifestiert hat. bibi 3 wird abermals in die vk hochgehen (und dann wieder extrem kratzen müssen...), reliplatz läuft auf onolzheim oder gnadental 2 raus.
absteigen werden wohl brackenheim und niedernhall. relirang wohl untereisesheim.