Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 21:01
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Werde ich mit meinen ca. 1650 TTR (TTVR) eher zu hoch, zu niedrig oder genau richtig im TTVN eingestuft.
Diese Frage kann dir kein Mensch auf der Welt zuverlässig beantworten.

Zur Vorrunde 2015/16 gab es keine Wechsel aus dem TTVR in den TTVN, also kann man es daran nicht vergleichen.

Zur Rückrunde 2014/15 gab es genau zwei Wechsel aus dem TTVR in den TTVN. Der eine Spieler hat seitdem nicht mehr gespielt, der andere hat sich in der Landesliga Weser-Ems in seitdem 31 gespielten Einzeln von dem "mitgebrachten" TTR von 2048 auf jetzt 2060 verbessert.

Noch etwas früher, zur Vorrunde 2014/15, gab es genau einen Wechsel aus dem TTVR in den TTVN. Der Spieler hat sich in der 1. Bezirksklasse Braunschweig in 24 gespielten Einzeln in seiner ersten TTVN-Saison von dem "mitgebrachten" TTR von 1550 auf 1552 verbessert.

Ich würde aus diesen Zahlen keinerlei Schlüsse ziehen - allenfalls den, dass die TTR-Werte in diesen beiden Fällen nicht auf ein unterschiedliches TTR-Niveau zwischen TTVR und TTVN hinweisen.