Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 20:02
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

@ eneemeneh.....

Glückwunsch nochmals zum verdienten Aufstieg!

Wir werden Metelen und dein postings vermissen, sind ja allerdings auch nur einen Klick entfernt. Wir basteln jetzt auch an unserer Mannschaft, so dass wir uns dann im der übernächsten Saison in der Oberliga wiedertreffen.

Allerdings dürfte sowohl die Oberliga 1 als auch die VL 2 in der nächsten Saison erheblich stärker werden, als diese Serie. Mit Walstedde und Waltrop steigen zwei Mannschfaften auf, die gleich wieder durchgehen könnten. Holzwickede und Lendringsen sind ebenfalls absolute Aufstiegskandidaten.
Hoffentlich kommen so wenig wie möglich in unsere Gruppe.

@ maurizio

wenn dich 199 feiern, warum ärgerst du dich dann über den einen, der anderer Meinung ist? Ohne Reibereien wäre doch alles nur halb so schön!
Ein bisschen verstehen kann ich ihn auch, aber kenne ja alles nur von einer Seite....
Feiert noch schön und mischt die Oberliga mal ordentlich auf.

Wir werden dann nächste Saison mal ein für uns nahegelegenes Auswärtsspiel von euch besuchen kommen. Dann werd ich mal fahren, sonst erlebe ich das Ende eurer Spiele immer nur im Halbdunst. Gestern war aber der alte Heisinger schuld!!! Als bekennender Dortmund Fan hat der mich doch glatt mit in die Schlake Arena genommen und danach zu Görsmeyer (oder so ähnlich) - eine Hardcore-Schalke-Kneipe. Du muss man sich doch betrinken, oder nicht?!

@ alter Heisinger

war echt mächtig gestern. Nächste Saison geht es dann ins Westfalenstadion und danach ins Stade! Auch ein ganz edler Schuppen in Dortmund.

Greetz Buster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!