Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 08:04
HaLuKo HaLuKo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaLuKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016

Ein freundliches Hallo an alle Leser!

Schon wieder Donnerstag, der Moment für mich um einen Blick in die Zukunft zu wagen.

VfL Ahaus II - TTV GW Schultendorf II 2:9
Bei der Reserve aus Ahaus werden die Gladbecker Sportfreunde die Spitze der Tabelle zurück erobern und sich für das Topspiel einspielen.

Am Samstag geht es weiter mit
TSSV Bottrop III - VfL Ahaus II 9:2
Die Gäste aus Ahaus werden auch bei unserer dritten Mannschaft nicht den ersten Punkt verbuchen - und das obwohl das Spiel nicht im Wohnzimmer vieler Spieler unserer Drittvertretung stattfindet.

TTV GW Schultendorf II - TTC Lembeck 8:8
Der Kracher des Spieltages! Erster gegen zweiten - und keine Mannschaft wird nach meiner Vorhersage im Spiel gewinnen. Wohl aber die Zuschauer die Tischtennis auf höchstem Bezirksklassenniveau erleben werden!

VfL Ahaus - TTC Bottrop 47 III 8:8
Eine weite Anfahrt und ein hartes Spiel - Tobi - ich würde mich freuen wenn ihr meinen Tipp bei der sympathischen Truppe aus Ahaus in die Tat umsetzten könnt!

TSG Dülmen - TV Westfalia Epe 9:6
Die Truppe aus Gronau wird alles versuchen um den Anschluss an die rettenden Plätze nicht abreißen zu lassen - es wird aber nicht reichen.

TV Borken III - SG Coesfeld 06 3:9
Die Coesfelder sind eine Nummer zu stark für die Borkener.

TSSV Bottrop II - DJK VfL Billerbeck 9:4
Ich hoffe das unsere zweite die hauchdünne Niederlage in Lembeck verkraftet hat - und gegen Billerbeck doppelt punktet.

Auch für dieses Wochenende wünsche ich allen Aktiven den gewünschten sportlichen Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele und allen gemeinsam eine tolle dritte Halbzeit!

Schöne Grüße aus Bottrop