Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 10:28
Cupra Cupra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cupra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kurze Noppe für Ni Umsteiger

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
...> Degu in 1,8mm
Danke für deine Antwort, SL hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

In einem anderem Forum habe ich noch eine Aussage zum Degu gefunden:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"nach mehreren Tests muss ich sagen dass der Degu gut geeignet ist für ein schnelles und hartes Konterspiel auf harten Hölzern, bei weicheren oder mittelharten Hölzern lässt die Kontrolle nach und inbesondere ein TS wird schwieriger.
Dem gegenüber ist der Tuttle summer die bessere Wahl auf weicheren Hölzern da er da den sichereren TS erzeugt und passiv fast wie ein anti blockt (aktiv aber nicht den Biss des Degu) erreicht, dafür etwas mehr Störeffekt hat, auf weicheren Hölzern kann man mit dem Tuttle auch erheblich besser setzen."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, mein Stiga Tube Defensive Holz ist ja eher ein weiches Holz, meinst du der Degu ist trotzdem ein Versuch wert?
Der Tuttle summer scheint in D ja nicht erhältlich zu sein.

Geändert von Cupra (19.11.2015 um 10:49 Uhr)